Dresden gegen Radfahrer

Wie die Stadt Dresden Radfahrern das Leben schwer macht

Stadt flickt Schlaglöcher auf der Löbtauer Straße

Hinterlasse einen Kommentar

Auf der Löbtauer Straße Richtung Löbtau, zwischen Fröbelstraße und Cottaer Straße befinden sich seit vielen Monaten (wenn nicht gar Jahren) drei große Schlaglöcher auf dem Radweg. Die Löcher, die sich nicht auf dem Radweg befinden wurden immer relativ schnell geschlossen, die Radweglöcher waren es wohl nicht wert.

IMG_20140709_132618

Alte Bekannte.

Mitte Juli machte ich also das Straßen- und Tiefbauamt auf die erhöhte Gefahr für Radfahrer aufmerksam. Erfreulicherweise wurde das Amt binnen zwei Wochen aktiv und Verschloss zwei Löcher. Zwar fehlt die Liebe zum Detail, aber es erfüllt seinen Zweck. Vielen Dank dafür.

Geflickte Schlaglöcher

Geflickte Schlaglöcher

Leider hat man meine Mängelmeldung nicht genau gelesen oder hat das dritte erwähnte Schlagloch des gleichen Ausmaßes einfach vergessen.

IMG_20140709_132451

Einfach vergessen.

Da werde ich das Straßen- und Tiefbauamt im Zuge meiner Danksagung an das Versehen erinnern müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s