Dresden gegen Radfahrer

Wie die Stadt Dresden Radfahrern das Leben schwer macht

Getötete Radfahrer in Dresden seit 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Hilfe des Statistischen Landesamts habe ich eine kleine Übersicht der getöteten Radfahrer in Dresden erstellt. Ihr findet den Link oben rechts in der Ecke. Wer zusätzliche Infos zu den Unfällen hat kann mich gern kontaktieren.

Die Tendenz ist weiter steigend, aber wen wundert das bei diesen Verhältnissen. Bedenkt man noch, wie lange das Straßen- und Tiefbauamt bei den Unfällen auf der Marienbrücke geschlafen hat, kann man nur froh sein, dass es nicht noch mehr tote gibt.

Ein Armutszeugnis für Dresden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s